Handyzubehoer.de

Gerne öfter

Kunde "Gerne öfter" schreibt folgende Bewertung:

Dauer zwischen Bestellung und Lieferung zu lang.nicht lieferbare Artikel werden erst nach
Warenlieferung deklariert.keine Möglichkeit daher die Bestellung zu andern oder zu stornieren.service daher sehr mangelhaft.

28.09.2014

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr handyzubehoer.de-Team

29.09.2014