Bewertung I03214596 zu:Handyzubehoer.de

15.9.2020, 08:48

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die in diesem Fall längere Lieferzeit. Aufgrund des erhöhten Bestellvolumens kam es hier zu Verzögerungen. Ihre Bestellung wurde bearbeitet und ist als versandt im System ausgebucht. Sie können davon ausgehen in Kürze die bestellte Ware zu erhalten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team

25.9.2020, 08:56

Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Laut Hermes wurde die Sendung am 16.09.2020 zugestellt. Dies sollte eine einmalige Angelegenheit gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team

15.9.2020, 11:23

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider musste ich feststellen, dass der Zustellversuch am vergangenen Freitag gar nicht Ihre Ware betraf. Dementsprechend verzögert sich Ihre Lieferung nochmals. Wie geschrieben: Bei Vorauszahlung... über eine Woche Lieferzeit = kein guter Service. MfG aus Bielefeld, Christina Lohe