Bewertung I03056807 zu:Handyzubehoer.de

29.4.2020, 16:55

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet: Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht und/oder wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch). Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team

30.4.2020, 12:26

Selbstverständlich gehen wir NICHT IN Vorleistung!!! Sach- und Rechtslage ist eindeutig, d.h. Verweis auf Beschluss des EuGH -C--52/18. Alles andere ist unseriös!!!