Bewertung I02573921 zu:Handyzubehoer.de

30.7.2018, 12:09

Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem reklamierten und zurück geschickten Artikel handelt es sich um eine wiederbefüllbare Farbpatrone, die bereits letztes Jahr von handyzubehör als Austauschlieferung an mich verschickt wurde, weil sie defekt war. Hierüber gibt es Schriftverkehr, von beiden Seiten, den ich jederzeit belegen kann und auch an Sie weiterleiten werde, wenn nötig. Ich gehe davon aus, das mit der Charge dieser Farbpatrone etwas nicht stimmt, bzw. diese Defekte aufweist. Ein falsches Auffüllen bzw. eine unsachgemäße Behandlung meinerseits schließe ich aus, da ich seit 13 Jahren wiederbefüllbare Patronen für meine Drucker verwende und bislang nur Probleme mit dieser Farbpatrone aufgetreten sind. Das jetzt handyzubehör.de behauptet, die damals gelieferte wiederbefüllbare Farbpatrone wäre nicht wiederbefüllbar, kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich von handyzubehör.de einen Lieferschein habe, der diese Behauptung widerlegt. Auch in meinem Anschreiben wurde damals der Defekt dieser wiederbefüllbaren Farbpatrone genau erklärt und handyzubhör.de hat daraufhin eine Austauschlieferung vorgenommen. Wenn ich einen Neuwagen mit halbvollen Benzintank kaufe, diesen leer fahre und dann wieder volltanke, muss der Wagen auch wieder fahren können oder ? Der Händler kann in diesem Fall auch nicht behaupten, "tja, Sie hätten das Fahrzeug nicht tanken dürfen, jetzt ist es defekt und ein Austausch kommt nicht in Frage". Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Brandt p.s. Auch eine Klärung über das "Zentrum für Schlichtung e.V." wurde von handyzubehör.de abgelehnt. Auch hierüber habe ich Schriftverkehr, falls dies benötigt wird.