Handyzubehoer.de

mangelhaft
1,00/5

HzbKunde_15163164

Bewertung
I02495035

Kunde "HzbKunde_15163164" schreibt folgende Bewertung:

 Ware leider bis heute noch nicht erhalten!? Bitte um Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung, danke! 
31.01.2018

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyzubehoer.de-Team
 
02.02.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 19.01.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben