Handyzubehoer.de

HzbKunde_14586876

I02087113

Kunde "HzbKunde_14586876" schreibt folgende Bewertung:

Da die Ware von Ihnen am 29.03. um 19.58 Uhr erst von Ihnen versandt wurde, kann eine Bewertung nicht erfolgen (Ware liegt nicht vor). Außerdem ist es sehr kundenunfreundlich, den Betrag zuerst abzubuchen und dann die Ware zu versenden. Wenn ich nicht bezahlen will, rufe ich den Betrag nach Erhalt der Ware bei meiner Bank zurück. Also keine Sicherheit für Sie
30.03.2016

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Damit wir unseren Kunden attraktive Preise anbieten können, sind wir auf eine schlanke Kostenstruktur und wenige Zahlungsausfälle angewiesen. Auf Grund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit erfolgt die Abbuchung des Rechnungsbetrages daher stets zeitnah. Wir geben dies auch entsprechend in unserem Onlineshop an.

Wir geben den Abbuchungsauftrag an das jeweilige Geldinstitut, das die Beträge meist kurz nach Eingang der Bestellung abbucht. Dies ist unabhängig von der Verfügbarkeit der Ware.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr handyzubehoer.de-Team

31.03.2016