Handytreff GmbH

sehr gut

nicht empfehlenswert

IA0000141543

Kunde "nicht empfehlenswert" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir dort einen Handyakku bestellt, Lieferung usw alles gut nur mir wurde ein minderwertigeres Produkt geliefert, als ich bestellt hatte. Der Service meldet sich nicht auf E-mails. Also hab ich wieder sinnlosen Krempel im Schrank liegen, obwol ich das richtige bestellt habe. Naja bei 12€ lässt sich das verkraften.

Fazit: bestellt woanders billig ist nicht gleich gut!

22.04.2011

Händler "Handytreff GmbH" schreibt:

Hallo,

die Aussage "mir wurde ein minderwertigeres Produkt geliefert, als ich bestellt hatte" können wir bei dem dem gekauften Produkt nicht nachvollziehen, denn es handelt es sich um einen originalen LG Akku: LGIP-580A. Dieser wurde so bestellt und auch geliefert. Bei diesem Produkt gibt es auch keinen anderen, besseren originalen Akku?!
Auch die Aussage "Der Service meldet sich nicht auf E-mails" können und möchten wir so nicht stehen lassen. Wir haben (Außer der Bestellung) keine Mail von der Mail-Adresse der Bestellerin.

Die Firma Handytreff steht für Service und Qualität, deswegen liegt uns an einer Klärung dieser Bewertung sehr viel!

Mfg.
Michael Mester

Fazit des Kunden "nicht empfehlenswert"

Nach dem 2. Anlauf hat dann doch noch alles geklappt.
Handytreff hat sich am Ende sehr kulant gezeigt.

Fazit des Händlers "Handytreff GmbH"

Sehr geehrte Frau Kalina-Richter,

ich bitte den Fehler zu Entschuldigen, aber aus Ihrer ersten Bewertung war es mir nicht möglich
zu verstehen, was Sie meinten und auch die Mail ist zu 100% (leider!!!) nicht bei uns angekommen,
was ich persönlich auch nicht verstehen kann, denn damit hätte unser Fehler schon geklärt werden
können.

Fazit: Sie haben einen Originalen Akku bestellt und von uns wirklich (ist hier auch 100% durch
unsere Lagerhaltung nachvollziehbar) den falschen Akku (Nachbau statt Original) bekommen.

Lösung: Sie bekommen von uns ohne weitere Kosten den bestellten und bezahlten Originalen Akku
geliefert und behalten den falschen Akku einfach als kleine Entschuldigung von uns.

Ich bitte den Fehler nochmals zu Entschuldigen.

Die Firma Handytreff steht wirklich für Service und Qualität, deswegen lag mir auch an
einer Klärung dieser Bewertung sehr viel. Fast 100% unserer (wirklich sehr sehr seltenen)
negativen Bewertungen sind solche "einfachen" Fehler, die zum Glück sehr schnell zu
beheben sind.

Mit freundlichen Grüßen