Sehr geehrte Frau Kalina-Richter,
ich bitte den Fehler zu Entschuldigen, aber aus Ihrer ersten Bewertung war es mir nicht möglich
zu verstehen, was Sie meinten und auch die Mail ist zu 100% (leider!!!) nicht bei uns angekommen,
was ich persönlich auch nicht verstehen kann, denn damit hätte unser Fehler schon geklärt werden
können.
Fazit: Sie haben einen Originalen Akku bestellt und von uns wirklich (ist hier auch 100% durch
unsere Lagerhaltung nachvollziehbar) den falschen Akku (Nachbau statt Original) bekommen.
Lösung: Sie bekommen von uns ohne weitere Kosten den bestellten und bezahlten Originalen Akku
geliefert und behalten den falschen Akku einfach als kleine Entschuldigung von uns.
Ich bitte den Fehler nochmals zu Entschuldigen.
Die Firma Handytreff steht wirklich für Service und Qualität, deswegen lag mir auch an
einer Klärung dieser Bewertung sehr viel. Fast 100% unserer (wirklich sehr sehr seltenen)
negativen Bewertungen sind solche "einfachen" Fehler, die zum Glück sehr schnell zu
beheben sind.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Mester