handwerker-versand.de

ausreichend
1,60/5

Jojo Harslem

Bewertung
I03353820

Kunde "Jojo Harslem" schreibt folgende Bewertung:

 Chronik einer versuchten Bestellung...
05.01.2021 Artikel mit Status lieferbar im Onlineshop bestellt geschätzter Liefertermin 08.01.2021
07.01.2021 Rechnungsbetrag abgebucht
14.01.2021 E-Mail Anfrage zum Status der Bestellung – keine Antwort
15.01.2021 Anruf bei der angegebenen Rufnummer – 30 min Warteschleife mit mit dauerndem Hinweis man solle eine E-Mail schreiben
15.01.2021 erneute E-Mail – keine Antwort
19.01.2021 erneutes E-Mail – keine Antwort
21.01.2021 Statusänderung der Bestellung in nicht lieferbar durch den Shop
22.01.2021 Stornierung der Bestellung durch den Shop
26.01.2021 Gutschrift des abgebuchten Betrages
Ich habe Verständnis dafür, dass das ein Artikel mal nicht lieferbar ist oder dass es in der momentanen Zeit personell schwierig sein kann, aber für solch einen abgründig ich schlechten Kundenservice habe ich kein Verständnis – keine E-Mail wird beantwortet man kann telefonisch niemanden erreichen.
 
29.01.2021