Sonsbeck, Deutschland

über Handelszentrum24
Handelszentrum24

Kaufen Sie beim Spezialisten für Sanitär, Hygiene- und Wellnesstechnik mit jahrelanger Branchenerfahrung. Wir haben uns auf den Onlinevertrieb von Sanitär-, Hygiene- und Wellnesstechnik spezialisiert und können durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern zuverlässige und erstklassige Produkte liefern - und das zu unschlagbaren Preisen mit kostenlosem Versand.

Unsere Kernkompetenzen: Hygiene, Sanitär- und Wellnessprodukte

Sie finden bei uns qualitativ hochwertige Artikel aus dem Sanitärbereich, wie zb. Waschbeckenarmaturen, ausziehbare Küchenarmaturen - aber auch Badezimmer Accessoires wie zb. WC-Deckel oder Handtuchhalter.

Dazu kommt der Bereich Hygiene in der gesamten Breite: Seifenspender, kontaktlos oder manuell, Handtrockner aus Aluminium oder die gewerbliche sanitäre Austattung von KIGA´s, Tankstellen oder Nasszellen durch wasserlose Urinale, selbstschließene Armaturen oder Handtuchspender - hier sind keine Grenzen gesetzt.

Darüber hinaus unser Highlight - Wellness für Ihr Zuhause: Angefangen von erschwinglichen Klimalösungen für ihr Heim, durch zb. mobile Klimageräte über den kompletten Zubehörbereich bis hin zu kuscheligen Infrarotkabinen und Whirlpools für dne Ganzjahresbetrieb.

Selbstverständlich bieten wir auch kundengerechte Sonderwünsche an und können diese mit unserem breiten Sortimentsangebot bedienen - fordern Sie uns, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr Handelszentrum24 vom Niederrhein
Kontaktinfo@handelszentrum24.de02838-9977010
Landdrostsche Huf 47665 SonsbeckDeutschland

Handelszentrum24 hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.47 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034811.