Waechtersbach, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Hair24.deScreenshot der Shop-Webseite von Hair24.de
Bei uns können Sie alles rund um Haarpflege, Haarstyling, Haarfarbe, Shampoo, Spülung, Conditioner, Kuren, uvm. in Profi-Qualität zu günstigen Preisen bis 70% vom UVP kaufen.

Wir führen Produkte aller namhafter Hersteller wie z.B. Alpecin,Wella, Loreal, Paul Mitchell, Maroccanoil, ghd, sexy hair, Goldwell, Redken, essi, Kersastase, Klapp, Plantur ... Unsere Haarpflege-Produkte bieten für jeden Haartyp die passende Serie von Shampoo, Conditioner, Spülung, Haarkur über Spezialpflege, Styling, Haarspray und Stylingmouse. Außerdem haben wir Elektrogeräte wie Föhn, Glätteisen, Lockenstäbe, Trockenhauben, Haarschneidemaschinen uvm. sowie für die Profis oder den Friseur von der Schere bis zur kompletten Salon Ausstattung.

Für welche Haarpflege-Produkte Sie sich auch entscheiden: schönes, gesundes und kräftiges Haar steht bei uns und unserem Service immer im Vordergrund.

Das schöne an unserem Haarpflege Online-Shop ist, dass bei uns auch Privatkunden friseurexclusive Haarpflege-Produkte kaufen können – und das zu günstigen Preisen. Wir bieten Ihnen schnellen, günstigen Versand mit Käuferschutz an - testen Sie uns !
Kontaktinfo@hair24.de06053-6182616
Bahnhofstr. 5463607WaechtersbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Hair24.de hat 792 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033191.