Bewertung IA0001362180 zu:hair-express.de

C
C.P.Pols
1.6.2015, 11:48

Sie unsere mail von 28 mei 2015 (21.02)uur) Bestellung HE780730 von 21.05.2015 is hier nog immer nicht empvangen. Bestelnummer HE779777 ist falsch. Nicht bestelt

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen mitteilten , haben wir den bestellten Artikel nicht ausreichend auf Lager . Dieser ist aber im Zulauf und wird in Kürze eintreffen. Die andere genannte Bestellnummer ist bei uns im System auch von Ihnen und wurde am 21.05. 2015 zugestellt . Diese Bestellung enthält die gleichen Artikel. Sollte die zweite Bestellung nicht richtig von Ihnen geordert worden sein, bitte ich um dringende Rückmeldung an uns ,damit wir noch Korrekturen durchführen können. Vielen Dank
2.6.2015, 03:54