hair-express.de

ausreichend
2,00/5

S.A.

Bewertung
I03671686

Kunde "S.A." schreibt folgende Bewertung:

 Schlechtester Service aller Zeiten. Auf Mails wird nicht geantwortet sowie auf Retourenanfragen. Angeblich wird eine Retourenanfrage innerhalb von 4 Tagen bearbeitet! Ich habe sogar ein Widerruf per Fax geschickt mit der Bitte um Retourenettiket. Das kann doch wohl nicht wahr sein? Ich habe nur noch 2 Tage bis die 14 Tage Rückgaberecht um sind. Keiner geht ans Telefon. Ich habe es bereits 1000x versucht, über 10 Minuten lang! Dann werde ich wohl gerichtlich vorgehen müssen. Bis bald ;-) 
22.11.2022

Händler "hair-express.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin,
wir haben den Sachverhalt aufgenommen und zur weiteren Bearbeitung an unsere Retourenabteilung weitergeleitet.
Hierzu haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten.
Bitte entschuldigen Sie, dass es in der Abwicklung der Bestellung zu Missverständnissen und zu Verzögerungen gekommen ist.
Selbstverständlich werden wir uns umgehend weiter um Ihr Anliegen und die Regulierung der Bestellung kümmern.
Grundsätzlich sind wir werktags durchgehend von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten.
Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Freundlichst
Laura
Beautywelt-Team
 
25.11.2022