Bewertung I03551592 zu:hair-express.de

P
Privat
10.1.2022, 12:09
13.1.2022, 08:26

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch etwas konkreter mit, was genau Sie beanstanden, damit wir Ihre Reklamation prüfen und dazu Stellung nehmen können. Freundliche Grüße Laura Beautywelt-Team

31.1.2022, 15:42

Sehr geehrte Kundin, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bitten aber in der aktuellen Situation und aufgrund eines derzeit erhöhten Bestellaufkommens um ein wenig Verständnis und Nachsicht für alle Beteiligten, für Hersteller, Dienstleister und Zulieferer, wenn es vereinzelt zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommt. Freundlichst Laura Beautywelt-Team

13.1.2022, 14:27

Guten Tag, Ihr Kommentar ist eigentlich überflüssig, aber okay, ich werde dazu Stellung beziehen, denn wenigstens reagieren Sie hier auf Anfragen. Ich habe am 31.12. bei Ihnen bestellt und da bis 10.01. nicht einmal eine Bestellbestätigung bei mir eingegangen ist, habe ich per Mail nachgefragt. Bis heute warte ich auf eine Antwort und habe den paypal-Kuferschutz beantragt. Mein Geld habe ich inzwischen zurück und Sie haben von mir schriftlich einen Widerruf des Kaufes erhalten. Unfassbar schlechter Service und die Bewertungen über Sie sprechen Bände!!!!