hair-express.de

ÄRGERLICH

Kunde "ÄRGERLICH" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mich von einem wirklich guten Preis für ein Shampoo locken lassen und warte jetzt seit fast 8 Wochen auf die Lieferung von einem Shampoo+Spülung+Haarkur. Ich kann mich den Vorschreiber*INNen nur anschließen, leider totale Vollkatastrophe. Ware ist im Voraus bezahlt, es kam eine Auftragsbestätigung, einige Tage später eine Nachricht über Lieferverzögerung. Telefonisch ist überhaupt nie jemand erreichbar gewesen und auf meine Mail von vor Weihnachten habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten. Ich habe wirklich viel Verständnis für Lieferengpässe, dezimierter Kundenservice, Corona, Weihnachten, Ostern, Chanukka und von mir aus auch noch den Geburtstag der Oma, aber das ist echt eine Frechheit. Dann macht euren Shop bitte zu, wenn ihr keine Ware habt, fertig. Ich kaufe lieber wieder beim Frisör um die Ecke für ein paar Euronen mehr - da steht das Regal voll.
08.01.2022

Händler "hair-express.de" schreibt:

Liebe Kundin,
Ihr Auftrag wurde zwischenzeitlich versendet und Ihnen zugestellt.
Für die verzögerte Zusendung Ihrer Ware möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.
Aufgrund der aktuellen Situation und des derzeit erhöhten Bestellaufkommens, bedingt auch durch das Weihnachtsgeschäft, ist es leider vereinzelt zu längeren Lieferzeiten gekommen.
Dies bedauern wir sehr.

Freundliche Grüße