Bewertung I03543638 zu:hair-express.de

Shopreaktion
24.12.2021, 10:10

Sehr geehrte Kundin, nach unseren Versandunterlagen wurde das Ersatzpaket vollständig gepackt und versendet. Wir bedauern, dass Sie ein Produkt nicht erhalten haben. Den fehlenden Artikel haben wir nun storniert und erstattet. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos erfolgte und dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicegedanken unseres Hauses entspricht. Mit der Mitarbeiterin wurde gesprochen. Das Telefongespräch wurde allerdings unsererseits nicht unterbrochen. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und viel Freude mit Ihren Produkten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Laura Beautywelt-Team