Bewertung I02681503 zu:hair-express.de

28.3.2019, 16:17

Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da die bestellten Produkte bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Die Ware wurde Ihnen inzwischen innerhalb von 8 Werktagen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00. – 17.00h. Auch hier kann es aufgrund von erhöhtem Aufkommen zu Wartezeiten kommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die Newsletter werden in regelmäßigen Abständen versendet, um Kunden über attraktive Angebote zu informieren. Die Angebote können oftmals täglich wechseln. Wir versuchen unsere Kundschaft über das vielfältige Angebot informiert zu halten. Es liegt uns fern, Sie in irgendeiner Weise damit zu belästigen oder Sie zu verärgern. Wir haben Sie bereits von unseren Newslettern abgemeldet, dieser Vorgang kann aus technischen Gründen u. a. 2–3 Werktage in Anspruch nehmen. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder, als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair Express

10.4.2019, 09:38

Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Wir haben Sie bereits von unseren Newslettern abgemeldet. Freundlichst Ihr Team Hair-Express

29.3.2019, 09:57

Werbe e-mails kommen weiterhin TÄGLICH !!!!