Bewertung I02675337 zu:hair-express.de

Shopreaktion
14.3.2019, 12:11

Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da die bestellten Produkte bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Die von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00. – 17.00h. Auch hier kann es aufgrund von erhöhtem Aufkommen zu Wartezeiten kommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Freundlichst Ihr Team Hair Express