Bewertung I02633444 zu:hair-express.de

S
San Jo
1.12.2018, 07:05

Diesen Onlineshop kann ich nicht weiterempfehlen! Bestellung von zwei Artikeln am 30.10.18, Zahlung via PayPal am selben Tag. Beide Artikel waren bei Bestellung lt. Shop Webseite „verfügbar“. Shop wirbt mit schneller Lieferung. Nach 1 Woche erhielt ich eine Nachricht des Verkäufers (ohne Ansprechpartner) darüber, dass es „momentan“ aufgrund einer hohen Nachfrage leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung meiner Bestellung käme. Okay, dachte ich; ist nicht toll, aber kann passieren. Auch zu diesem Zeitpunkt waren beide Artikel im Onlineshop mit „verfügbar“ gekennzeichnet! Dann passierte aber weitere zwei Wochen nichts! 3 Wochen nach Bestellung nahm ich meinerseits via E-Mail Kontakt zum Shop auf, um den Sachstand zu erfragen und setzte eine Frist von weiteren 5 Werktagen, die Lieferung der Ware zu veranlassen. (Artikel waren auch zu diesem Zeitpunkt als „verfügbar“ im Shop gekennzeichnet!) Auf diese Mail erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass die Bearbeitung meiner Anfrage, wegen hohem Anfragenaufkommens, bis zu 4 Tagen dauern könne (?). Danke dafür, lasst den Kunden nur im Regen stehen! Genau 1 Woche nach meiner Anfrage und Aufforderung der Warenlieferung (meine Frist war gerade eine Tag abgelaufen) erhielt ich eine E-Mail, dass mir die Ware wegen Lieferzug seitens der Hersteller nicht bis zu meiner gewünschten Frist geliefert werden konnte, Hair Express mir den Widerruf meiner Bestellung bestätige und mir das Geld zurück überweisen werde. (Auch zu diesem Zeitpunkt waren beide Artikel immer noch im Onlineshop angeblich verfügbar! (???). Das Geld habe ich auch zwei weitere Tage später zurück erhalten. Lieber hätte ich aber die Ware bekommen. Der Service ist aus meiner Sicht nicht kundenorientierte und inakzeptabel. Ich habe mich noch nie über so schlechten Service geärgert. Hair EXPRESS hat diesen Namen wahrlich nicht verdient, wirbt aber mit schneller Lieferung und versendet täglich Newsletter mit „attraktiven“ Angebotenr, um zu Käufen zu animieren. Dafür scheint Zeit zu sein. Nur die Ware dann auch zu versenden und/oder die Verfügbarkeiten der Shopartikel auf einem aktuellen Stand zu halten scheinen die Shopbetreiber nicht hinzubekommen. Ich fühle mich von Hair Express als Kunde leider nicht ernst genommen.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagerverfügbar war, es nachbestellt wurde und die Ware leider unvorhersehbar lieferverzögert war. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert, Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfe Ihr Team Hair-Express
5.12.2018, 15:15