Bewertung I02515988 zu:hair-express.de

8.3.2018, 15:38

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung von 10 Tagen kam. Eine Position konnte nicht geliefert werden. Nach nochmaliger Nachfrage beim Hersteller erhielten wir die Mitteilung, dass das noch zu liefernde Produkt nicht lieferbar ist. Der Betrag hierzu wurde erstattet. Ihr Team Hair-Express

21.3.2018, 11:36

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens sollte die Erstattung nun endlich erfolgt sein. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team Hair-Express

8.3.2018, 17:08

Vielen Dank Hair Express-Team, dass ich eine Reaktion bzw. endlich auf mein Anliegen eine Antwort öffentlich über ein Bewertungs-Online-Forum erhalte. Zu Ihrer Information: Es ging hier nicht um Lieferverzörgerung bzw. Nachfragen beim Hersteller. Sie informierten mich bereits am 8.02.2018, dass eine Ware nicht mehr lieferbar sei und versprachen umgehende Rückerstattung. Der Betrag ist bis heute (8.3.2018) nicht erstattet worden. Heute erhielt ich tatsächlich auch eine Rückantwort von Ihnen per Mail mit demselben Wortlaut Ihrer letzten Mail (8.2.2018) mit dem gleichen Versprechen für die nicht zu liefernde Ware umgehend eine Erstattung in die Wege zu leiten. Ich hoffe, Sie kommen diesem Vorsatz nach und überweisen mir tatsächlich mein Geld.