Bewertung IA0000013507 zu:Gustini - Passione italiana

a
alimentare
30.12.2008, 16:16

Vorteile: Sehr einfach zu bestellen, sehr freundlich bei Nachfragen am Telefon! Nachteile: Eigentlich keine! Mein absoluter Lieblingskaffee ist der Lavazza Qualita Oro Kaffee Espresso! Der war bei uns im Supermarkt bis letztes Jahr zu bekommen, das Kg ganze Bohnen für 16,99Euro! Stolzer Preis. Deshalb haben wir uns den dort auch nicht so oft gekauft. Als wir vor 4 Jahren das erste Mal in Meran waren, Tagesausflug von unserem Urlaubsdomizil in Hafling, entdeckten wir einen Supermarkt in dem das Kg Lavazza nur 9,45Euro kostete. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen und jedes Mal wenn wir dort waren mind. 4 Kartons gekauft. Nun waren wir aber letztes Jahr nicht im Urlaub und dieses Jahr wird es wohl auch nichts mehr und im Supermarkt gibt es den tollen Kaffee auch nicht mehr.... Egal was wir die letzte Zeit für Kaffee-Sorten gekauft hatten, irgendwie schmeckten sie uns alle nicht so besonders. Da musste was geschehen. Also haben wir über Google nach Lavazza gesucht und fanden die Seite von gustini.de! Diese Firma hat natürlich noch ganz viele andere Sorten und Marken, aber wir interessierten uns ja nur für Lavazza. Dort gibt es das 3er Pack gemahlene Bohnen für 12,99 Euro, und das ist natürlich immer noch viel günstiger als extra nach Meran zu fahren... vor allem bei den Sprit-Preisen! Die Kaffee Steuer ist dann auch schon mit bezahlt, das sind soweit ich weis 2,30 Euro pro Kilo! Ab 50,-Euro Bestellwert ist der Versand frei, also haben wir gleich 6 Päckchen bestellt. Der Bestellprozess im Internet war wirklich einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte gegen Rechnung. Wir haben gleich am selben Abend eine e-mail erhalten, dass die Bestellung an die Versandabteilung weitergegeben wurde. Am nächsten Tag war bereits das Paket da und auch eine leckere kleine Überaschung, das war wirklich nett. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich an den herrlichen Geschmack des Kaffees denke, besonders wenn ich mit meiner DeLonghi einen Cappuccino damit mache... Wie im Urlaub! Nun wird Kaffee getrunken bis zum umfallen, damit die anderen Bohnen im Behälter endlich leer werden und wir wieder Exklusiven Kaffee trinken können. Mit dem Ablauf der Bestellung war ich rundum zufrieden. Besonders die Freundlichkeit am Telefon hat mich sehr von dieser Firma überzeugt und ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens nach dem 4. Päckchen Kaffee die neue Bestellung dort aufgeben werde. Deshalb kann ich diese Firma für Kaffee Leckermäulchen wärmstens empfehlen! Ich gebe volle 5 Sterne. Daumen hoch! Fazit: Sehr empfehlenswert für Genießer!