Bewertung I03546777 zu:Gustini - Passione italiana

P
Peter L.
29.12.2021, 20:19

Ich wollte gerade meine Bestellung aufgeben - STOP - Ich habe die Bestellung nicht aufgegeben. Leider - Eine Preiserhöung von 20 %!!! auf die Nudelprodukte von Gragnano. Das muss man erst mal erklären. Ich bekomme diese Artikel bei einem alternativen Lieferanten deutlich Günstiger - und ab 100€ versandkostenfrei. Da schieße ich mit dem Kram den ich nebenher bestelle immer drüber hinaus. Ich habe vor zwei Monaten für diese Nudeln sowie bisher 3,99€/500g gezahlt. Jetz sollen es 4,99€ sein. Diese Inflationstreiberei mache ich nicht mit. Danke für die schöne Zeit.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Buongiorno, vielen Dank für Ihre Anmerkung zur Preiserhöhung unserer Gentile Pasta von 3,99 Euro auf 4,99 Euro. Die Gentile Pasta führen wir seit 2009 im Sortiment. Bisher gab es bei dieser Pasta nur eine minimale Preiserhöhung in 12 Jahren. Mittlerweile sind jedoch aufgrund von klimatisch bedingten Ernteausfällen die Preise für Hartweizen so stark gestiegen und damit auch unsere Einkaufspreise, dass wir gezwungen sind, auch bei diesem Produkt preisliche Anpassungen vorzunehmen. Insgesamt haben sich die Preise für gute Pasta auch im stationären Handel stetig nach oben entwickelt. Wir hoffen, wir konnten hiermit für etwas Verständnis werben und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei Gustini zu begrüßen.
3.1.2022, 15:15