Bewertung I02713430 zu:Gustini - Passione italiana

D
Dragan
11.6.2019, 21:05

Der Shop wie immer Top. DHL wie immer ein Flop. Jede 2.Lieferung muss man ala Sherlock Holmes nachforschen.Keine Nachricht wird bei dem "Angeblich gescheiterten Zustell Versuch" hinterlassen. Bei der Paketverfolgung heißt es "wird in Abholfiliale Geliefert",welche kannst selbst herausfinden.Bestellt am 29.05.19 ,heute 11.06 noch immer nicht da. Mo, 03.06.2019 12:27 --Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag - heißt es bei DHL. Bei DHL ist das leider nicht neues mehr, schlägt sich aber immer wieder halt auf die Gesamtbewertung aus.Der Shop kann noch so toll sein, wennst so einen Lieferanten hast bist halt gesamtgesehen leider dann auch nur Mittelmaß. Schade

Antwort von Gustini - Passione italiana
Sehr geehrter Gustini Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie von dem zuständigen DHL Zusteller in Österreich keine Benachrichtigung erhalten hatten. Wir können gerade bei größeren Paketen Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. In der Sendungsverfolgung sollte online gewöhnlich angezeigt werden, in welcher Filiale Ihr Paket abholbereit liegt. Anhand der Benachrichtigungskarte ist in einigen Fällen auch eine Zweitzustellung möglich. Darüberhinaus kontaktieren wir für Sie gern unseren Geschäftskundenservice bei der DHL, wenn Sie generell keine Pakete persönlich erhalten. Gern können Sie uns in jedem Fall eine Rückmeldung geben.
12.6.2019, 11:33