Bewertung I02211724 zu:GT-DreamShop

22.10.2016, 12:45

—Bewertungsdetails angepasst (22.10.2016)

24.10.2016, 18:39

Hallo, der Lieferant versucht mit allen Mitteln seine Negativbewertungen löschen zu lassen, was ihm bei Amazon offensichtlich gelungen ist. Ich lasse da allerdings nicht locker, den Lieferanten (negativ) zu bewerten, sonst hätte ich Ihr Portal nicht gewählt. Hier der Sachverhalt aus MEINER Kundensicht: Der Receiver kann die ORF-Karte NICHT lesen, Auf sein ANRATEN habe ich einen Patch von "Nachtfalke" eingespielt. Ging damit auch nicht. Der Verkäufer akzeptert eine Rücksendung (auf meine Kosten). Nach Rücksendung der Ware wurde mir der Erstattungsbetrag gemindert. Als Grund wurde angegeben, dass das Gerät nicht mehr im Orinalzustand und defekt ist, ich habe ihm angeboten - bevor das Gerät am Müll landet - mir das Gerät zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug verzichte ich auf den einbehaltenen Differenzbetrag. Die Reaktion des Händlers ist schlicht und einfach unwahr. Mit mir wurde trotz mehrmaliger Aufforderung KEIN Kontakt aufgenommen. Ich betrachte die Bewertung, da nicht produktbezogen, sondern nur das Verhalten des Lieferanten betrifft, als gerechtfertigt. Ich lösche die Bewertung sicher nicht! Mit freundlichen Grüßen, Harbich