Bewertung IA0000276424 zu:GSM-Style

25.1.2012, 13:45

Sehr geehrter Kunde, Unterstellen Sie noch einmal eine Falsche Behauptung so werden wir gegen Sie Anzeige erstatten Von wegen keine Antwort auf Emails und Telefonisch niemand erreichbar, Sie haben wohl nichts besseres zu tun! Wir haben Geräte im Wert von über 30 Tausend Euro im Haus von was für ein Mist reden Sie hier, Sollten Sie nicht umgehend diese Behauptung rausnehmen bekommen Sie post von der Polizei. Ihr Gerät wird nun unrepariert zurück geschickt BASTA!

3.2.2012, 03:58

SENDUNGSNR: 01025121835415 HERMES WENN Ihnen das nicht genügt dann ist das Ihr Problem. Von wegen Handy nicht versendet.. Sollten Sie noch einmal etwas von Betrug oder ähnlichen Schreiben GLAUBEN SIE mir eine ANZEIGE werde ich dann gegen Sie wegen Unterstellung einer Straftat erstatten,

2.2.2012, 19:42

Meiner Fristsetzung bis zum 31.1.2012 mir das Handy zurück zu schicken und den ausstehenden, im voraus bezahlten Betrag zu erstatten, ist man bis heute (2.2.2012) nicht nachgekommen. Auch wurde meine Anfrage per Mail nicht beantwortet. Wer einfach nur gsm-Style googlet, wird schon auf der ersten Seite feststellen, dass mein Fall kein Einzelfall ist, sondern einer von vielen. Der negative Ruf dieses Herrn eilt ihm im Internet voraus. Ich denke nach wie vor an eine Anzeige, da ich sonst keine Möglichkeit sehe, wieder an mein Gerät und mein Geld zu kommen. Das Handy ist vor ein paar Tagen, wie vom Verkäufer angedroht, unrepariert zurückgekommen. Endlich! Leider habe ich mein Geld für die nicht erbrachte Leistung immer noch nicht zurück. Paypal wird sich darum kümmern. Mein Fazit aus meinen Erfahrungen mit gsm-style: ganz weit die Finger weg davon. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und das unglaublichste ist, dass man auf freundliche Anfragen auch noch unverschämte, unfreundliche, ja freche Antworten bekommt. gsm-style-nie wieder!!!!