GSM-Style

michii

Kunde "michii" schreibt folgende Bewertung:

Bestellabwicklung: # Aktueller Stand der Bearbeitung und Zustand meines Gerätes sind mir trotz Nachfrage nicht bekannt.

Lieferung: # 1. Reparaturversuch, statt 5 Tagen wurden es 4 Wochen. Gerät musste wegen mangelhafter Funktion erneut eingeschickt werden. # 2. Reparaturversuch, nach 4 Wochen sollte es "die Tage" verschickt werden, bislang warte ich 6 Wochen...

Service & Support: # Ansprechpartner oft unhöflich, bin mehrmals vertröstet worden.

Qualität: # Nach der 1. Reparatur stank das Telefon nach Zigaretten, Display hatte unregelmäßig Ausfälle, nach ca. 14 Tagen Totalausfall des Displays.

23.01.2012

Händler "GSM-Style" schreibt:

Sehr witzig ihre Aussage wirklich einfach nur Lächerlich!

Rechnungsnr 461/11 ist über 1 Jahr alt, anstatt sich zu melden lieber Negativ bewerten macht ihnen Spaß.

Man sollte ihr Ruf mal mit so einer Bewertung kaputt machen, vielleicht würde es ihnen dann auch freude bereiten.

Ihre Falschen behauptungen sind nur erfunden!

Anstatt die Wahrheit zu schreiben erfinden Sie noch andere Geschichten, Vielen Dank für ihre unterstellungen und für ihre falsche Angabe. Nach über 1 Jahr melden weil keine Garantie mehr vorhanden ist und sich beschweren.

Machen Sie so weiter in ihrem Leben, somit machen Sie sich gute Freunde.

Ihr Zigaretten Dienstleitster

25.01.2012

Fazit des Kunden "michii"

Dachte nach der Händlerreaktion erst ich hätte mich vertippt o.ä. aber die Rechnung mit der Nummer 461/11 liegt vor und ist ausgestellt worden am 12.10.2011, also noch kein Jahr her. Bestell- und Rechnungsnummer sind nicht identisch, Rechnungsnr.: 461 und Bestellnr.: 1301, ob da was nicht stimmt vermag ich nicht zu beurteilen.

Alle Angaben in meiner Bewertung haben sich so abgespielt und sind richtig, Schriftverkehr ist Dokumentiert. Eine Frechheit was man sich als Kunde gefallen lassen muss.

Abschließend kann ich für meinen Teil festhalten, dass ich nie wieder diesen Dienstleister beauftragen werde. Er ist mit Abstand der billigste, doch es lohnt den ganzen Ärger nicht.

26.01.2012