Gruselgruft

befriedigend

Hexe

IA0000226053

Kunde "Hexe" schreibt folgende Bewertung:

Bestellvorgang und Versandt war bestens.
Versandtgebür von 5,50 Eur ein Witz, zumal die Ware
als Büchersendung für 1,65 Eur in meinen Breifkasten gequetscht wurde und noch nichtmal in einer Plastiktüte verpackt war . Ist schon was "billig"
ansonsten ok.

06.10.2011

Händler "Gruselgruft" schreibt:

Sehr geehrte Frau Retzlaff,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Der Artikel wurde nicht als Bücher- sondern als Warensendung verschickt. Grundsätzlich weisen wir bei jedem Artikel die Versandkosten aus und ebenso das dies eine Versandkostenpauschale darstellt. Entsprechend war Ihnen die Höhe dieser Pauschale auch bekannt.

Versendet wird bei uns nach entsprechendem Volumen - wir versenden auch ganze Paletten für diese Pauschale. In der Versandpauschale befindet sich neben dem Porto auch die Kosten der Verpackung und des Verpackungsmaterials.

Sicher könnten wir, wie einige unserer Mitbewerber, diesen Artikel auch versandkostenfrei anbieten. Wie Sie leicht nachprüfen können rechnen andere Läden die Versandkosten einfach in den Preis mit ein. Das Kostüm hätte dann 29.90 Euro gekostet - außer einem psychologischen Vorteil gewinnen Sie also nichts, bei größeren Bestellungen wird es dann sogar teurer.

Mit freundlichen Grüßen nach Sankt Augustin,

Ihr Gruselgruft Team