Laatzen, Deutschland

greenbike-shop.de
über greenbike-shop.deScreenshot der Shop-Webseite von greenbike-shop.de
Greenbike-Shop.de – Ihr Profi für Hollandräder Wir sind ein junges Unternehmen, welches 2012 von Patrick Held gegründet worden ist und sich auf den Verkauf von Hollandfahrrädern spezialisiert hat. Diese sind besonders langlebig und stammen größtenteils aus EU Produktion, was für kürzere Transportwege sorgt, als wie Fern Ost Importe und somit unseren Richtlinien und Grundsätzen entspricht. Greenbike-Shop vertreibt u.a. bekannte Marken wie Batavus, aber auch neuere Marken, wie z.B Greens, Rheinfels und Bachtenkirch, die eine sehr gute Preis-Leistung anbieten.
Kontaktinfo@greenbike-shop.de0511 51535890kein Fax
Würzburger Straße 430880LaatzenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungVisaVorkasse

greenbike-shop.de hat 161 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025382.