greenbeen

greenbeen

Berlin, Deutschland

über greenbeenScreenshot der Shop-Webseite von greenbeen
Greenbeen.de ist ein nachhaltiger Onlineshop für Premium Produkte. Wir versenden ausschließlich Plastikfrei und CO2 neutral. Bei uns findest du top Trinkflaschen, Glasflaschen, Strohhalme aus Bambus oder Glas, Bio, Fair Trade Tee und regelmäßig neue, super hochqualitative Produkte. Super auch zum Verschenken. Wir fühlen uns als junger und neuer Händler verantwortlich für einen nachhaltigen Konsum. Jeder unserer Hersteller ist dazu verpflichten sich an gemeinnützigen Projekten zu beteiligen. Nur wenn auch Lokal durch den Verkauf im Internet die Menschen profitieren, ist Onlinehandel nachhaltig! Trotzdem haben wir sehr oft tolle Angebote und Aktionen denn Nachhaltigkeit muss sich nicht unbedingt auf den Preis auswirken. Genau das fordern und leben wird.
Kontaktkontakt@greenbeen.de+4917663042991
OskarstraßeOskarstraße410318 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftPay PalpaydirektRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisa

greenbeen hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033299.