Golden-Hairshop.de

Jessika B.

Kunde "Jessika B." schreibt folgende Bewertung:

Es wird anscheinend nicht mehr geliefert!!
Habe Ende März Elumen Haarfarbe bestellt. Diese war auch auf 'sofort verfügbar'
Bezahlt wurde mit PayPal, jedoch auch nach 2 Wochen immernoch keine Lieferbestätigung. Habe zwischendurch auch mal im Shop nachgesehen, ob die Ware vielleicht doch vergriffen ist, allerdings war der Status immernoch auf grün.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Als Ausrede habe ich dann bekommen, dass 'momentan nicht genug Wareneingang vorhanden sei'. Warum es im Shop dann allerdings auf 'sofort verfügbar' steht wundert mich dann doch. Entweder das System funktioniert überhaupt nicht, oder man wird einfach mit einer billigen Ausrede abgespeist.
Kurz gesagt eine absolute Frechheit, von selber bekommt man auch keinerlei Informationen, man hätte ja auch einfach mal schreiben können falls es Lieferprobleme gibt.
Habe jetzt auch Stornierung und Ruckerstattung eingefordert.
Sehr enttäuschend, da der Shop früher mal sehr zuverlässig war.

13.04.2018

Händler "Golden-Hairshop.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Leider kam es bei Ihrer Bestelltung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung bei den von Ihnen bestellten Produkten. In unserem Shop stellen wir sehr wohl die allgemeine Verfügbarkeit der Produkte dar, die sich aufgrund der hohen Nachfragen ggf. von unserem Lagerbestand kurzfristig unterscheiden kann. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und die Kunden über Lieferzeiten zu informieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da der Auftrag Ihrerseits storniert wurde. Der Betrag wurde erstattet. Ihr Team Hair-Express
18.04.2018