Golden-Hairshop.de

mangelhaft
1,00/5

Sydney

Bewertung
I02516190

Kunde "Sydney" schreibt folgende Bewertung:

 Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Selbst der 1 ist noch zuviel.

Am 1.2.18 Elumen Farbe etc... bestellt. Die Ware habe ich nie erhalten. Weil ja angeblich die Ware nicht auf Lager war laut Nachfrage von mir.
Bis heute habe ich obwohl ich rechtzeitig vom Vertrag zurück getreten bin mein Geld NICHT erhalten.
Dauernd wird man vertröstet das es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Aber hier passiert absolut nichts.
Ich werde Anzeige erstatten wenn das Geld nicht bald da ist. Mir reicht es nämlich!!!!!
 
08.03.2018

Händler "Golden-Hairshop.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Der Auftrag wurde Ihrerseits storniert. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung der Stornierung etwas länger Zeit in Anspruch nahm. Der Betrag wurde erstattet.
Ihr Team Hair-Express
 
21.03.2018