Golden-Hairshop.de

mangelhaft
1,00/5

Genervt

Bewertung
I02509873

Kunde "Genervt" schreibt folgende Bewertung:

 Am 31.01.2018 bestellt, Artikel laut Shop sofort verfügbar. Am 08.02.2018 nach 13 Minuten in der Leitung warten, Artikel storniert. Rücküberweisung bis heute nicht erhalten. Wenn man anruft und nachfragt wird man immer wieder vertröstet, dass es an die Buchhaltung geht. Wenn man Nummer von der Buchhaltung haben möchte, bekommt man diese nicht.
Lustigerweise ist immer dieselbe Dame am Telefon.

Wenn heute wieder kein Geldeingang ist, erstatte ich Anzeige. Verlangen sofortüberweisung und sind nicht in der Lage, dass Geld bei einem Storno sofort zurück zu überweisen. Ganz schlechter Shop meines Erachtens.
 
26.02.2018

Händler "Golden-Hairshop.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass es zur Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Der Auftrag wurde aufgrund der Lieferzeit Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde erstattet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie uns mit einer erneuten Bestellung eine neue Chance geben, unsere Dienste zu beweisen, würden wir uns darüber sehr freuen. Ihr Team vom Hair-Express
 
28.02.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 31.01.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben