Bewertung I02460742 zu:Golden-Hairshop.de

29.11.2017, 16:26

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie telefonisch besprochen, stand eines Ihrer Produkte auf Nachlieferung, wodurch sich die Bestellung verzögerte. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigen, dass wir Ihre bestellten Artikel nicht zeitnah liefern konnten.Wir haben den Auftrag wunschgemäß storniert und der Betrag ist erstattet worden.Wir hoffen Sehr, dass Sie uns trotz des unglücklichen Verlaufes bei dieser Bestellung noch eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen um die Lieferzeit spürbar zu verkürzen.

30.11.2017, 09:58

Nachdem ich Antrag auf Käuferschutz per Paypal gestellt habe, hat der Verkäufer sich direkt per Mail und kurz darauf sogar per Handy bei mir gemeldet. Angeblich hat der Verkaäufer mir per Mail informiert, dass einer der bestellten Produkte nicht lieferbar war und bald antreffen wird. Diese Mail habe ich nie erhalten. Das Geld wurde auf Paypal Konto am nächsten Morgen erstattet. Aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen im Netz, würde ich den Shop nicht empfehlen und werde selber auch nicht dort bestellen.