globalextend

keno1_1

Kunde "keno1_1" schreibt folgende Bewertung:

Guten Tag,
nach getätigten Einkauf ist die Ware bei mir nicht eigetroffen.
Der Zahlungsdienstleister versendet froh und fröhlich seine Mahnungen und jede Woche muss man sich rechtfertigen. Der Betreiber sieht keinen Grund die Zahlung zu stornieren bis der Sachverhalt geklärt wird!
Seit 4 Woche werde ich zur Zahlung aufgefordert wovon die Ware verschollen ist.
Das ist nach meiner Meinung sehr penetrant und entbehrt jeder rechtlichen Grundlage.

11.06.2019

Händler "globalextend" schreibt:

Der Artikel ist leer zu uns zurück gekommen, weshalb dieser Sachverhalt geklärt werden muss. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie solche Probleme haben, aber wenn der Artikel voll an Sie versendet wird und dieser dann wieder leer zu uns zurück kommt, dann muss der ganze Sachverhalt geklärt werden.
11.06.2019

Kunde "keno1_1" schreibt:

Hallo, man muss hier unterscheiden und abwägen. Ich als Kundin habe die Ware zu keiner Zeit in Besitz gehabt. Die Ware ist beim Paketshops abgegeben. Das Paket ist an Sie zurück versendet worden laut Ihrem Versanddienstleister. Ich als Kundin werden aber wöchentlich zur Zahlung mit Mahngebühren aufgefordert? Das entbert aller reichlicher Gesetzgebung.
(Beweise und Stellungnahme haben Sie von mir ausreichend).
Mfg
Sabina Bulbul
Vielleicht sollte ich den Rechtsweg einschlagen und Ihnen die Kosten in Rechnung stellen!

12.06.2019

Bestelldatum 07.05.2019 Lieferdatum Keine Angaben