globalextend

gut

Veronika

Kunde "Veronika" schreibt folgende Bewertung:

Ich finde die Extensions super. Die neue Art, dass sie nahtlos sind, ist so viel angenehmer als diese doppelt eingenähten, da sie viel enger am Kopf liegen und nichts absteht.
Was auch super ist, ist die Lieferung. Ich habe bereits drei mal, unter anderem auch für meine schwester, bestellt, und zwei tage nach der Bestellung sind die Extensions da, ich war wirklich total überrascht!
Super ist, dass man immer per Mail intoniert wird.
Es gibt viele Zahlungsmoglichkeiten, allerdings hatte ich da Probleme mit, mein paypal wollte danicht funktionieren, bei einer fFreundin allerdings doch, also ist das vielleicht ein persönliches Problem . Ich habe dann immer per Vorkasse bezahlt, kurz darauf kam immer die Bestätigungsmail. Man weiss also immer Bescheid, wie der Status ist.
Die Extensions sind immer glatt, man kann sie aber super wellen, falls man selbst Wellen hat, so wie ich. Ich persönlich finde es ist ein bisschen zu wenig Haar, ich würde eine zweite kaufen, allerdings reichen da ein paar einzelne Strähnen, den Rest kann man auf Reserve halten.
Was mir aufgefallen ist, wenn man die Haare wäscht ( ganz vorsichtig und mit. Silikonfreiem shampoo) ändert sich tatsächlich die Struktur, sie wirken leicht strohig.
Im allgemeinen finde ich sie aber wirklich super, und ich finde auch dass sie ihr Geld wert sind!
PS: wünschenswert fände ich eine probesträhne, damit man weiss ob die Farbe passt, da man die extenions nicht zurückschicken kann, wenn die Packung einmal offen ist.
PPS: die Farben scheinen leicht abzuweichen, das Hell-aschbraun ist viiiel heller als auf dem Foto, und auch das haselnussbraun ist ein ticken heller!

16.11.2017