Glasprofi24 GmbH

gut

Faltbare Glasdusche

Kunde "Faltbare Glasdusche" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben eine sechsteilige, faltbare Dusche bestellt. Den ersten Entwurf dazu haben wir selber online erstellt (guter, übersichtlicher Konfigurator). Da wir bei einigen Details aber unsicher waren, haben wir uns telefonisch beraten lassen. Die Beratung war umfassend und sehr kompetent, alternative Möglichkeiten erklärt und angeboten. Auch das weitere Vorgehen mit technischer Zeichnung wurde erklärt. Der Mitarbeiter hat dann gemeinsam mit uns die Konfiguration erstellt und umgehend ein entsprechendes Angebot zugesendet. Nachdem wir den Auftrag erteilt haben, kam die technische Zeichnung innerhalb weniger Tage. Nachträgliche Änderungen wurden sofort bearbeitet.
Bei Lieferung waren alle Teile sorgfältig verpackt. Alle Bauteile sind von hoher Qualität. Eine nachträgliche Reklamation (eine Dichtung passte nicht/war falsch berechnet) wurde schnell bearbeitet und Ersatz geliefert.
Insgesamt sind wir mit der gesamten Abwicklung und der Qualität sehr zufrieden und können Glasprofi24 weiterempfehlen.

15.02.2020