Gimahhot

PS

IA0000530774

Kunde "PS" schreibt folgende Bewertung:

Nach Bestätigung und PayPal Zahlung nach zwei Tagen Info bekommen, dass Artikel nicht lieferbar ist. Dies scheint, wenn man die Foren durchguckt, kein Einzelfall zu sein.
Lieferant war zentraldrogerie.de

16.10.2012

Händler "Gimahhot" schreibt:

Wir bedauern die Stornierung Ihrer Bestellung durch unseren Shop-Partner und möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen entschuldigen.

Üblicherweise sind Produkte, die bei Gimahhot zum Verkauf angeboten werden, unmittelbar lieferbar. Wir verlassen uns diesbezüglich auf die Angaben zur Lieferbarkeit, die uns der jeweilige Händler mitteilt.
Da alle Verkäufer jedoch auch eigene Shops betreiben und die Aktualisierung der Lieferbarkeitsangaben bei Gimahhot zeitversetzt erfolgt, kann es in seltenen Fällen zu einer Überschneidung kommen.
Durch diese Informationskette kann es passieren, dass Verkäufer Artikel bei Gimahhot anbieten, die sie aktuell nicht im Bestand haben und auch nicht kurzfristig beschaffen können.

Wir sind stets darum bemüht, solche Vorfälle auf ein Minimum zu beschränken. Völlig ausschließen lassen sie sich auf Grund des Internetmassengeschäfts (500.000 zufriedene Kunden) und der technischen Gegebenheiten jedoch leider nicht.

Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis.

18.10.2012

Fazit des Kunden "PS"

WIe bereits erwähnt, habe ich den Eindruck, dass es sich hier nicht um Einzelfälle handelt.
19.10.2012