Gimahhot

John Travolta

Kunde "John Travolta" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte im Juli 2012 einen Laptop bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt. Per Vorkasse habe ich den Betrag überwiesen. Der Zahlungseingang wurde per Mail mitgeteilt. Dann passierte erstmal nichts. Die mir von Gimahhot mitgeteilte Emailadresse des "Händlers" habe ich dann angeschrieben ohne bis jetzt eine Antwort zu erhalten. Später schrieb ich die Service-emailadresse von Gimahhot an, in der ich mein Problem schilderte und bekam wenige Stunden später ein Stornierungsschreiben. Das Geld müsse zurücküberwiesen werden ... der Händler könne nicht liefern ... . Ich fand das ärgerlich und habe erst im nachhinein begriffen, dass Gimahhot und der Händler zwei verschiedene Dinge sind. Gimahhot entschuldigt sich und sagt der Händler ist schuld. Ich hoffe, dass ich jetzt mein Geld zügig zurückerhalte.
17.07.2012

Händler "Gimahhot" schreibt:

Sehr geehrter Herr J. M.(wurde von ShopAuskunft entfernt), wir bedauern außerordentlich, dass Ihr bestellter Artikel bei Ihrem Verkäufer nicht mehr lieferbar war. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend Ihr Geld erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die ausgebliebene Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam
18.07.2012

Bestelldatum 09.07.2012 Lieferdatum Keine Angaben