Gimahhot

wieder ein verärgerter Kunde mehr

Kunde "wieder ein verärgerter Kunde mehr" schreibt folgende Bewertung:

Hält sich nicht an durch Lieferbestätigungen geschlossene Verträge. Auftrag wird storniert, weil der Preis plötzlich angeblich zu niedrig ist
26.06.2012

Händler "Gimahhot" schreibt:

Sehr geehrter Herr xxx(wurde durch ShopAuskunft entfernt), wie Sie wissen, handelte es sich bei Ihrer Bestellung um einen offensichtlichen Preisfehler. Daher erhielten Sie auch keine Lieferbestätigung und ein Kaufvertrag kam nicht zustande. Wir bedauern dies sehr und sind stets bemüht, solche Fehler auf ein Minimum zu reduzieren. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass der Verkäufer Ihre Bestellung daher nicht versendet hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam
27.06.2012

Fazit des Kunden "wieder ein verärgerter Kunde mehr"

Die hohe prozentuale Anzahl der negativen Bewertungen dieses Portals und die Häufigkeit von vorgenommenen Stornierungen sprechen für sich.
29.06.2012

Fazit des Händlers "Gimahhot"

Sehr geehrter Herr xxx(wurde durch ShopAuskunft entfernt), wir haben bereits mehr als eine halbe Million Bestellungen für unsere Kunden abgewickelt und durchweg ein sehr gutes Feedback von unseren Kunden erhalten. Natürlich kommen im Massengeschäft leider auch Fehler vor, die wir versuchen auf ein Minimum zu reduzieren. MfG
01.07.2012

Bestelldatum 19.06.2012 Lieferdatum Keine Angaben