Gimahhot

x

IA0000397754

Kunde "x" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe eine Heimkinoanlage bestellt.
Nach einigen unbeantworteten E-Mails mit der Frage, wann die Anlage geliefert wird,
wurde mir nach ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass der Kauf storniert wurde, da die Anlage nicht geliefert werden kann.
Das war meine erste und letzte Bestellung.

12.06.2012

Händler "Gimahhot" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie Ihre Bestellung vom 31.5. erst am 4.6. bezahlt. Wir bedauern sehr, dass unser Shop-Partner die von Ihnen bestellte Ware solange nicht reservieren konnte. Sie haben nur einmal per Email am 7.6. um 20:07h nach ihrer Lieferung gefragt. Wir haben umgehend am 7.6. um 21:54h ihre Email beantwortet und ihren Verkäufer nach der Lieferung gefragt. Es tut uns sehr Leid, dass wir von diesem leider erst verspätet die Mitteilung erhielten, dass er nicht mehr liefern kann. Ihre Bestellung wurde daher leider (erst) am 12.6. (6 Werktage nach ihrem Geldeingang) storniert. Ihr Geld wurde ihnen noch am gleichen Tag erstattet. Wir bedauern sehr, dass ihre Bestellung Probleme bereitet hat und es leider nicht zu einer Auslieferung kam. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam
13.06.2012