Gimahhot

Bestellung storniert trotz lbestehender Lieferbark

Kunde "Bestellung storniert trotz lbestehender Lieferbark" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung eines 55" Fernsehers, welcher laut Internetseite sofort lieferbar war wurde nach fünf Tagen storniert, da das Gerät nun doch nicht lieferbar sein sollte. Laut Internetseite wird das Gerät aber nach wie vor als sofort lieferbar angezeigt.
Also Vorsicht mit den Lieferversprechnungen des Shops.

08.12.2011

Händler "Gimahhot" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass die Bestellung storniert werden musste. Der Verkäufer teilte uns leider erst verspätet mit, dass er den Fernseher nicht an Sie verschicken kann und wir stornieren müssen.
Warum der Artikel nach wie vor bei uns angeboten wird, hat folgenden Grund: Auf unserer Plattform bieten über 1.000 Händler zum Teil die gleiche Ware, aber zu unterschiedlichen Preisen an. Der Preis des Verkäufers, der aktuell das günstigste Angebot hat, wird auf der Produktseite angezeigt. Ist die Ware bei diesem Verkäufer ausverkauft, rückt automatisch das Angebot des nächst günstigeren Verkäufers nach. Deshalb finden Sie auf der Produktseite nach wie vor den Artikel als erhältlich gekennzeichnet, jedoch zu einem anderen Preis und von einem anderen Verkäufer angeboten. Diese Liste der Angebote finden Sie auch auf den Produktseiten unter "Gebote & Angebote".
Wir hoffen dennoch, Sie geben uns eine zweite Chance und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Gimahhot-Serviceteam

13.12.2011

Bestelldatum 04.12.2011 Lieferdatum Keine Angaben