Bewertung IA0001447458 zu:Giffits Werbeartikel

U
Unzufrieden
22.10.2015, 14:22

Wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese, kann ich das gar nicht nachvollziehen. Wir hatten den Eindruck als wüsste die eine Hand nicht was die andere macht. Es gibt zwei völlig gleichaussehende Kugelschreiber auf der Homepage, einen haben wir als Muster erhalten, bestellt haben wir, weil der Suchbegriff nicht funktionierte, wohl den anderen. Hier, genau hier hätte der ach so tolle Kundendienst einspringen müssen und nachfragen, ob es gewollt ist, dass ein anderer Kugelschreiber bestellt wird. Bekommen haben wir also den anderen. Darin ist keine Großraummine sondern eine billige, die man nirgends im Handel bekommt. Ganz toll... da bestellen wir einen Kugelschreiber aus Bambus, schön umweltfreundlich, und haben nun ein Wegwerfprodukt. Die hochgelobte Betreuung können wir auch nicht nachvollziehen, ein ewiges hin und her mit ständig anderen Mitarbeitern. Also bei uns war der Wurm drin, von Anfang bis Ende. Zum Thema Reklamation: "Sie können gerne einen neuen Auftrag platzieren" haben wir als Frechheit empfunden. Hier bestellen wir nichts mehr!

Antwort von Giffits Werbeartikel
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Service unzufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden kompetent zu beraten. Dies geht allerdings nicht so weit, dass wir die Entscheidungen unserer Geschäftspartner anzweifeln. So sind wir davon ausgegangen, dass die Bestellung des Alternativproduktes zum Muster in unserem Online-Shop eine bewusste Entscheidung Ihrerseits war. Wir haben diese Bestellung wie gewünscht ausgeführt und geliefert. Es tut uns leid, dass Sie das Produkt, welches Sie als Muster bestellt haben, nicht mehr in unserem Shop finden konnten. Die Eingabe der Artikelnummer Ihrer Musterbestellung hätte dieses Problem lösen können; natürlich aber auch ein Anruf oder eine Mail an unseren Kundenservice. Dieser hätte Ihnen gerne bei der Bestellung geholfen. Generell hat jeder Kunde bei uns einen festen Ansprechpartner. Sollte dieser Ansprechpartner, beispielsweise aufgrund eines Urlaubes oder einer Weiterbildung, gerade nicht erreichbar sein, übernimmt ein anderer Kollege. Zusätzlich haben wir spezialisierte Teams für bestimmte Themenbereiche. Dass dadurch der Eindruck einer ständig wechselnden Betreuung bei Ihnen entstanden ist, tut uns leid. Das Produkt, welches Sie als Werbeartikel bei uns bestellt haben, ist kein ausgewiesenes „Öko-Produkt“, sondern ein Streuartikel mit einem Verkaufspreis von weit unter einem Euro. Auch zu diesem Punkt hätten Sie unsere Vertriebsmitarbeiter gerne beraten. Herzliche Grüße, Das Giffits-Team
23.10.2015, 09:17