Giffits Werbeartikel

Viktoria

Kunde "Viktoria" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben Kugelschreiber mit Aufdruck bestellt - Unternehmensname, Adresse und Logo mit mehreren Farben sollte auf den Kugelschreiber. Der erste Vorschlag war gut und deshalb haben wir uns für den Auftrag entschieden. Wissentlich, dass das schlussendliche Produkt vom Vorschlag abweichen kann war die Überraschung jedoch sehr groß, als wir eine Abbildung des Endproduktes zu sehen bekamen. Diese hat uns sehr enttäuscht, denn der Aufdruck war erstens viel zu klein, Unternehmensname und Adresse ließ sich kaum lesen und das Logo war verwaschen und verpixelt. Wir wollten aus dem Vertrag zurücktreten, denn eine Kugelschreiberlieferung von 1.000 Stück war mit dieser Drucktechnik keine günstige Angelegenheit. Das Zurücktreten war selbst nach mehrmaligem Email-Kontakt, Anrufen und Aufforderungen nicht möglich. Wie kann ein Unternehmen das kulanterweise nicht machen, wenn sie sehen wie unzufrieden der Kunde ist? Was wir forderten war lediglich ein Produkt, mit dem wir zufrieden sein können oder der Rücktritt aus dem Vertrag. Weil wieso sollen wir für so eine extrem schlechte Leistung so viel Geld bezahlen? Bei Giffits werden wir nie mehr etwas bestellen und eine Empfehlung gibt es definitiv nicht! Jetzt haben wir 1.000 Kulis und die sehen qualitativ wirklich unter aller Sau aus. Danke für Nichts!
02.01.2018

Kunde "Viktoria" schreibt: