Gewerbemoebel.de

ehrhardt

IA0000260149

Kunde "ehrhardt" schreibt folgende Bewertung:

So hat ein Onlineshop Zukunft
Das erste eigene Bistro soll schon etwas ganz Besonderes sein. Deshalb wollten wir bei der Einrichtung zwar Möbel, die optisch richtig was hermachen und funktionell sind, andererseits sitzt aber bei Neugründungen das Geld nicht unbedingt locker, was die Sache stellenweise doch problematisch macht. Aber nicht bei Gewerbemoebel.de! Dieser Shop wurde uns von einem Bekannten empfohlen und wir waren nach dem ersten Blick auf die Seite total begeistert. Schnell fanden wir die Möbel, die wir uns wünschten. Nach einer Rücksprache mit der überaus freundlichen und kompetenten Kundenhotline, wo wir noch die eine oder andere Frage zum Können der Möbel beantwortet haben wollten, brachten wir unsere Bestellung ohne Schwierigkeiten auf den Weg. Bereits wenige Tage später erhielten wir unsere Lieferung und konnten mit der Einrichtung unseres Bistros beginnen. Die Ware ist topp und besitzt alle Eigenschaften, die uns zugesichert wurden. Vielen herzlichen Dank! Wir werden immer wieder in diesem Onlineshop bestellen.

21.12.2011

Bestelldetails