getitfast.de

SwiXionary

Kunde "SwiXionary" schreibt folgende Bewertung:

Nach Bestellung hat sich erst mal fast zwei Wochen nichts getan. Erst auf meine E-Mail hin hat man sich bei getitfast dazu bequemt, mir mitzuteilen, dass es zu einem Lieferengpass gekommen ist und meine Bestellung daher noch etwas Zeit benötigt. Nach ca. drei Wochen ist diese dann doch noch bei mir eingetroffen.
Nachdem ich die Sendung innerhalb der 2-wöchigen Frist an getitfast retourniert hatte, begann der richtige Ärger erst.
Zuerst kam die - gemäß AGB - unfrei versandte Ware zu mir zurück, da die Annahme verweigert worden war (Kosten 12 Euro). Beim zweiten Versuch hat es dann endlich geklappt. Das war vor über vier Monaten.
Vor etwa einem Monat bekam ich einen Verrechnungscheck, welcher aber nicht gedeckt war und deshalb platzte (Kosten 5 Euro).
Seither warte ich darauf, das Geld für die Ware und die zusätzlich Kosten (siehe oben) erstattet zu bekommen.
Auch wenn auf Anfragen per E-Mail relativ schnell reagiert wird, enthalten diese jedesmal wieder dieselben Floskeln: das Geld wird demnächst angewiesen...

05.04.2007

Bestelldatum 29.10.2006 Lieferdatum 16.11.2006