Sanitäthaus Gesundplus24 - Gesundheitsartikel

Paul

Kunde "Paul" schreibt folgende Bewertung:

Der bestellte Artikel wurde erst 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung durch Vorkasse (10.09.) und Abbuchung (11.09.) geliefert.
Der Versand durch den Händler erfolgte erst am 14.09., also 4 Tage später, mit Lieferankündigung zum 15.09. Die tatsächliche Lieferung kam dann erst am 19.09.2017.
Eine solch lange Lieferzeit ist für ein med. Produkt völlig unzureichend!
Die Versandpauschale von 5,90 bei über 100 € Bestellwert ist unter diesen Umständen keinesfalls akzeptabel. Die (gesondert zu zahlende) Lieferung ist Bestandteil des Auftrages / der Bestellung.
Service & Support:
In der Versandbenachrichtigung schreibt der Händler: "Sollte das Paket innerhalb von 3 Werktagen nicht eingetroffen sein, so können Sie unter der Service Nr. (0180) 52 52 700* von GLS Germany den Verbleib klären. *0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk
Eine Einladung, sich in diesem Falle an den Händler wenden zu können, hätte den Kunden noch vor der unangenehmen Warteschleife bei GLS bewahrt. Eine Tel.-Nr. des Händlers selbst ist in der Versandbenachrichtigung erst gar nicht angegeben. Warum ist es Sache des Kunden der ausbleibenden Ware (kostenpflichtig) nachzutelefonieren? Die Kundenfreundlichkeit empfinde ich als mangelhaft.

27.09.2017

Händler "Sanitäthaus Gesundplus24 - Gesundheitsartikel" schreibt:

Guten Tag, es tut uns leid das sie Probleme mit den GLS Paketdienstleister hatten. Hätten Sie uns doch mal persönlich angerufen, dann hätten wir das Problem behebt. Entschuldigen Sie bitte. Ihr Jark Dörsam
28.09.2017

Bestelldetails