Schwarzenbach an der Saale, Deutschland

Regio-Markt Genussladen
über Regio-Markt GenussladenScreenshot der Shop-Webseite von Regio-Markt Genussladen
Wir präsentieren und liefern Ihnen kulinarische und handwerkliche Schätze aus der Genussregion Hochfranken. Unsere Direktvermarkter erzeugen ihre Produkte mit Herz, Seele und Leidenschaft. Wir unterstützen die regionale Landwirtschaft, sowie kleine Handwerksbetriebe und Hobbyvermarkter. Auch auf unserem eigenen kleinen Biobauernhof entstehen Lebensmittel höchster Qualität. Dort leben und arbeiten wir im Einklang mit der Natur, unsere Rinder halten wir ganzjährig im Freiland. Die Kriterien Nachhaltigkeit, Tierwohl und Artenschutz stehen für uns im Vordergrund. Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!
Kontaktinfo@regio-markt.shop09284 9499676
Hallerstein95126 Schwarzenbach an der SaaleDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenGiroPayKlarnaMastercardNachnahmePay PalpaydirektRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Regio-Markt Genussladen hat 103 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033066.