Mainaschaff, Deutschland

• Likör & Spirituosen Spezialitäten
  • hochwertige Essige & Premium Olivenöle
  • hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis durch Direktimport
  • über 20 Jahre Erfahrung als Fachhändler
Unsere Produkte stammen aus kleinen, oft preisgekrönten Destillerien & Manufakturen oder aus der Umsetzung eigener Rezeptideen. So lassen wir unsere original „Crema di Aceto Balsamico di Modena I.G.P.“ in Italien produzieren. Hier entsteht aus sortenreinen Trebbiano Trauben die Basis unserer Premium Balsamico Creme, die wir nach eigenen Rezepturen mit Früchten veredeln.

Und das kann man schmecken!

Gehen Sie mit uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise! Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktinfo@geniess-bar.de06021-76355
Johann-Dahlem-Str.63814 MainaschaffDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenGiroPayLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

Geniess-Bar hat 871 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033643.