Bewertungsscore 4.741940 Bewertungen

insgesamt 1940
1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über JDC GELD.de GmbHScreenshot der Shop-Webseite von JDC GELD.de GmbH
GELD.de, eines der größten Finanzportale Deutschlands, bietet einen kostenlosen und unabhängigen Versicherungsvergleich an. In den Sparten Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung, und Gebäudeversicherung hält GELD.de neben viele Tarifangeboten sogar eigene Versicherungstarife bereit. Mit dem Tarifvergleich für die Autoversicherung können Sie auch kräftig Beiträge in der Kfz-Versicherung sparen. Auch auf dem Gebiet der Krankenversicherung können die Anbieter unabhängig verglichen werden. Der Tarifrechner im Bereich der privaten Krankenversicherung ist einer der besten in Deutschland. Aber nicht nur hier, sondern auch in den Bereichen Zahnzusatzversicherung und Reiseversicherung erhalten Sie bei GELD.de ein umfassendes und überzeugendes Angebot. Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, z. B. für einen Autokauf oder den Hausbau? - Auch dann sind Sie bei GELD.de richtig. Nutzen Sie neben unserem Versicherungsvergleich auch unseren kostenlosen Kreditvergleich. Mit Hilfe unseres Expertenteams und unseren Vergleichsrechnern schaffen wir Transparenz im "Tarifdschungel" der Versicherungs -und Finanzprodukte.
Kontaktinfo@geld.de0800 589 589 0
Kormoranweg 1 65201WiesbadenDeutschland

JDC GELD.de GmbH hat 1940 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020019.