maconline

sehr gut

jonas

Kunde "jonas" schreibt folgende Bewertung:

Da es für diesen Shop keine Bewertung gibt, es auch kein entsprechend sichtbares Siegel auf der Homepage gibt, welches diese mir zuvor unbekannte Seite vertrauenserweckend macht, schreibe ich gerne die erste Bewertung.

Nach dem ersten Telefonat waren die gröbsten Zweifel ausgeräumt: Seriöse, freundliche und kompetente Beratung, das besprochene Angebot kam zwei Minuten später per Mail.

Der nächste Schritt fiel mir schwerer, der Shop akzeptiert meines Wissens kein Paypal. Also unversicherte Vorab-Überweisung von zwei Monatsgehältern für einen Mac Pro, dann drei bange Tage auf die Versandbestätigung gewartet. Weitere Zweifel wurden durch die unaufgefordert gesendete Trackingnummer ausgeräumt.

Letzter und finaler Schritt war 18h nach dem Versand das Öffnen des Paketes. Der Mac kam neuwertig an, wie mir scheint mit neuer und originalverpackter Tastatur + Maus, Adaptern und allem, was eben dazugehört.

Auch wenn meine Empfehlung für den Shop lautet, sich unbedingt bei trustedshops eintragen zu lassen, kann man hier bedenkenlos zugreifen.

19.11.2010