gebraucht-medien-ankauf.de

gebraucht-medien-ankauf.de

Kiel, Deutschland

über gebraucht-medien-ankauf.deScreenshot der Shop-Webseite von gebraucht-medien-ankauf.de
online gebrauchte Bücher verkaufen: Buchankauf - CD Ankauf - DVD Ankauf bei gebraucht-medien-ankauf.de Schnell, einfach und sicher. Kein Versteigern. Wir zahlen attraktive Preise und übernehmen die Versandkosten. So kann ich meine gebrauchte Bücher - CDs - DVDs Spiele und Handys verkaufen: Nehmen Sie eine gebrauchte DVD bzw. Blu-Ray bzw. ein Bucher oder eine CD ... die Sie verkaufen möchten aus Ihrem Regal und geben Sie einfach nur den Barcode ein. Der Ankaufspreis des jeweiligen Artikels wird Ihnen angezeigt! Sie können nun weitere Barcodes eingeben bis der mindest Ankaufspreis erreicht ist. SIe schließen den Ankauf ab. Wir schicken Ihnen im Anschluß einen kostenlosen Paketschein bzw. lassen die DVDs und Blu-Rays bzw. Bücher und CDs ... abholen. Wir prüfen die Artikel und einige Tage später erhalten Sie das Geld auf Ihr Konto. jetzt gebrauchte DVDs verkaufen: zum online Ankauf
Kontaktinfo@gebraucht-medien-ankauf.de0431 5606472kein Fax
Schauenburgerstrasse 116 Inh. Rafael Kroll24118KielDeutschland

gebraucht-medien-ankauf.de hat 75 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018755.